Rechts? Nein danke!

Uns ist bewusst, dass ein gewisser Teil unseres Warenangebotes in Sachen Militaria aus der Zeit zwischen 1933 und 1945 stammt.
Dennoch distanzieren wir uns deutlich von jeglichem rechten Gedankengut!
Das Sammelgebiet von Gegenständen aus dem 3. Reich ist weltweit
verbreitet und der private Besitz gesetzlich nicht verboten.
Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, sind, so weit uns bekannt, seriöse Sammler und haben keineswegs eine rechte Gesinnung.
Wir sind gegen Rechts- und Linksextremismus!

Die von uns angebotenen zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933-1945 werden ausschließlich nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung angeboten. Mit dem Kauf verpflichtet sich der Käufer zur Einhaltung § 86 und § 86a StGB !

plakat